Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Schnuller halter Clips

Schnuller halter Clips

PandaEar

Normaler Preis $11.95
Normaler Preis Verkaufspreis $11.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Merkmale:

  • UNIVERSAL CLIP - Der Gurt ist eine universelle Schnullerleine, die mit Holzclips ausgestattet ist, um mit allen Arten von Schnullern kompatibel zu sein. Es kann Schnuller, Spucktücher, Beißringe, Babydecken und Sabberlätzchen aufnehmen.
  • PREMIUM-QUALITÄTSVERSCHLUSS - Unser Armband verfügt über einen starken und strapazierfähigen Verschluss in Premium-Qualität, der nicht herunterfällt und gleichzeitig sanft zur Kleidung Ihres Babys bleibt.
  • KURZER GURT - Unser Clip wird letztendlich sowohl aus Sicherheits- als auch aus Hygienegründen kürzer gemacht. Kürzere Clips eliminieren nicht nur das Risiko einer Strangulation, sondern helfen einem krabbelnden Baby auch, seinen Schnuller davon abzuhalten, auf dem schmutzigen Boden zu schleifen.
  • SICHERHEIT - Die Leine besteht aus hochwertigem, geflochtenem Polyesterseil, das waschbar, langlebig und weich ist. Alle PandaEar-Materialien werden strengen Tests unterzogen. Sie sind frei von Blei, PVC, BPA, Phthalaten, Latex und anderen schädlichen Metallen und Chemikalien.
  • 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE – Wir möchten, dass Sie Ihre Schnullerclips in dem Wissen kaufen, dass Sie voll und ganz zufrieden sein werden. So einfach ist das. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstatten.

Bindung: Babyprodukt

Modellnummer: Geflochtene-Schnuller-Clips

Artikelnummer: Geflochtene-Schnuller-Clips

Einzelheiten: Willkommen bei Panda Ear, Bei Panda Ear beginnt alles, was wir tun, mit Blick auf Mama und Baby. Als familien geführtes Unternehmen voller Kleinerer selbst-wir bieten nur Produkte an, denen wir vertrauen und die wir in unserem eigenen Zuhause verwenden. Unsere Beißring-Schnullerclips werden unzähligen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie für das Baby funktionieren, Spaß machen, aber vor allem SICHER sind. Funktionen: Verhindert, dass Schnuller, Beißringe und kleines Spielzeug verloren gehen! ✅ Ein durchdachtes Geschenk für die Babyparty ✅ Verfügt über einen starken Verschluss, der sich nicht abziehen lässt, aber sanft zur Kleidung ist ✅ Funktioniert mit allen Arten von Schnullern wie Soothie, Avent, Mam und mehr ✅ Langlebig und ungiftig ✅ Handwäsche und Lufttrocknung Worauf warten Sie noch, bestellen Sie noch heute!

Paketabmessungen: 9,9 x 3,7 x 1,0 Zoll

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Pacifier Holder Clips (6 Pack)

Pacifier Holder Clips (6 Pack)

PandaEar

Regular price $11.95
Regular price Sale price $11.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Features:

  • UNIVERSAL CLIP-The strap is a universal pacifier leash designed with a wooden clips to be compatible with all types of pacifiers. It can hold soother, burp cloths, teething rings, baby blankets, and drool bibs.
  • PREMIUM QUALITY CLASP- Our strap features a strong and heavy duty premium quality clasp that won’t fall off while remaining gentle on your baby’s clothes.
  • SHORT STRAP- Our clip is ultimately made shorter for both safety and sanitary reasons. Not only do shorter clips eliminate the risk of strangulation, but also it helps a crawling baby keep their pacifier from dragging on the dirty ground.
  • SAFETY- The leash is made of high quality polyester braided rope, which is washable, durable, and soft. All PandaEar materials go through rigorous testing. They are free of lead, PVC, BPA, phthalates, latex and other harmful metals and chemicals.
  • 100% SATISFACTION GUARANTEE –We want you to purchase your pacifier clips knowing you will be fully satisfied. It’s that simple. If for any reason you are not happy with your purchase, we will completely refund your order.

Binding: Baby Product

model number: Braided-Pacifier-Clips

Part Number: Braided-Pacifier-Clips

Details: Welcome to PandaEar, At PandaEar everything we do starts with Mom and Baby in mind. As a family run company full of little ones ourselves – we only offer products we trust and use in our own home. Our teether pacifier clips are put under countless tests to ensure they work for baby, they’re fun but most importantly they are SAFE. Features: Prevents pacifiers, teethers and small toys from getting lost! ✅ Makes a thoughtful baby shower gift ✅ Features a strong clasp that won’t pull off but is gentle on clothes ✅ Works with all types of pacifiers such as Soothie, Avent, Mam and more ✅ Durable and non-toxic ✅ Hand wash and air dry What Are You Waiting For, Order Yours Today!

Package Dimensions: 9.9 x 3.7 x 1.0 inches

View full details