Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Silikon-Babynahrungsset

Silikon-Babynahrungsset

PandaEar

Normaler Preis $24.95
Normaler Preis Verkaufspreis $24.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Grün & Flaxen

Merkmale:

  • [100% SILIKON 2 BABY PLATES, 2 TODDLER CUPS, 2 BABY FORKS SPOONS SET ] -Wir haben BPA-freies Silikon in unserer Herstellung von Baby teller tassen löffeln aus Silikon verwendet, damit Geschmack und Geschmack nicht beeint rächt igt werden und Sie vollständig beruhigt sind. Dieses Essmaterial für Babys ist BPA-, PVC-und Phthalate-frei, leicht und bruchs icher. Verwenden Sie vor der Verwendung ein wenig Wasser unter Absaugung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • [DIVIDED SUCTION TODDLER PLATTE]-Geben Sie Ihrem Kleinen zu den Mahlzeiten mehr Unabhängigkeit mit einer eigenen Silikon platte mit 3 geteilten Abschnitten. Das rutsch feste Design stellt sicher, dass die Platten nicht auf den Boden geworfen werden können, wodurch das Durch einander verringert wird
  • [TRAINING CUP für TODDLER ] -passend für die kleinen Hände und den Mund des Babys. Weiches Silikon schützt die sich entwickelnden Zähne des Babys. Übergangs-Lern becher für Baby-Led-Entwöhnung und unabhängiges Trinken. Eine Alternative zu herkömmlichen Kunststoffen, Einweg-oder zerbrechlichem Geschirr.
  • [CONVENIENT BABY LED WEANING LIEFERUNGEN]-für den Alltag konzipiert und perfekt für den Innen-oder Außenbereich geeignet. Es wurden nur die besten Materialien verwendet, um diese Kinder teller so leicht wie möglich zu reinigen. Sie halten einer hohen Hitze stand, wodurch sie für den Mikrowellen gebrauch geeignet sind, und können leicht in der Spülmaschine gereinigt werden
  • [FÜR KLEINE HÄNDE]-Unsere Premium-Silikon-Kollektion wurde für kleine Hände und Mund entwickelt und ist nicht nur eine Alternative zu herkömmlichen Kunststoffen, Einweg geschirr oder zerbrechlichem Geschirr, sondern schützt und unterstützt auch die Entwicklung von Zähnen.

Bindung: Küche

Modellnummer: Baby Fütterung Set

Artikelnummer: Baby Fütterung Set

Einzelheiten: Panda Ear Silikon Baby Fütterung Set | 2 Packung Silikon geteilte Saug platte und 2 Packung kleine Tasse mit 2 Löffeln 2 Gabeln | Baby Led Entwöhnung zubehör Selbst ernährung Essgeschirr

Paketabmessungen: 12,3x9,0x5,3 Zoll

23 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Feeding Set

Feeding Set

PandaEar

Regular price $24.95
Regular price Sale price $24.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Green & Flaxen

Features:

  • [ 100% SILICONE 2 BABY PLATES, 2 TODDLER CUPS, 2 BABY FORKS SPOONS SET ] - we have used BPA Free silicone in our silicone baby plate cup spoons production so flavor and taste isn't affected as well as giving you complete peace of mind. This eating supplies for baby is BPA-, PVC-, and phthalates-free, lightweight, and shatter-resistant. Use a bit of water under suction before using for best results.
  • [ DIVIDED SUCTION TODDLER PLATE ] - give your little one more independence at mealtimes with their very own silicone plate featuring 3 divided sections. The non-slip design will ensure the plates cannot be thrown on the floor therefore reducing mess
  • [ TRAINING CUP for TODDLER ] - designed to fit baby’s little hands and mouth. Soft silicone protects baby's developing teeth. Transitional learning cup for baby led weaning and independent drinking. An alternative to traditional plastics, disposable or fragile dishware.
  • [ CONVENIENT BABY LED WEANING SUPPLIES ] - designed for everyday life and perfect for indoor or outdoor use. Only the best materials have been used to make these kids plates cup as easy to clean as possible. They can withstand high heat making them suitable for microwave use and can be cleaned easily in the dishwasher
  • [ FOR LITTLE HANDS ]- designed for little hands and mouth, our premium silicone collection not only is an alternative to traditional plastics, disposable or fragile dishware but also protects and aids developing teeth.

Binding: Kitchen

model number: Baby Feeding Set

Part Number: Baby Feeding Set

Details: PandaEar Silicone Baby Feeding Set| 2 Pack Silicone Divided Suction Plate and 2 Pack Tiny Cup with 2 Spoons 2 Forks| Baby Led Weaning Supplies Self Feeding Eating Utensils

Package Dimensions: 12.3 x 9.0 x 5.3 inches

23 total reviews

View full details