Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Kinder baby 59 "breites Sicherheits tor

Kinder baby 59 "breites Sicherheits tor

PandaEar

Normaler Preis $39.95
Normaler Preis Verkaufspreis $39.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Schwarz

Merkmale:

  • 【Kompaktes einziehbares Design】 Unser Baby-Sicherheitsgitter verfügt über ein innovatives einziehbares Design, das sich bequem an jede Türbreite von bis zu 59 Zoll anpassen lässt. Es kann im Flur, oben und unten auf der Treppe, auf der Terrasse, im Innen- und Außenbereich verwendet werden.
  • 【Torspezifikationen】 Das einziehbare Tor von PandaEar funktioniert in einer Vielzahl von Einstellungen. Die maximale Breite beträgt 57 Zoll und ist über 36 Zoll hoch. Dies ist eine gute Option für kleine und mittlere Räume. Im Vergleich zu anderen versenkbaren Toren ist PandaEar eine solide Option zu einem niedrigeren Preis. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein.
  • 【Einfache Bedienung】 Die Einhandfunktion ermöglicht es Eltern, das Tor einfach mit einer Hand zu öffnen und zu schließen, während sie das Baby in der anderen halten. Unser Tor verfügt über ein leicht zu öffnendes Verriegelungssystem und das Gitter zieht sich beim Entriegeln automatisch zurück.
  • 【Kratzfestes Netz】 Das Netzgewebe ist das gleiche Gewebe, das für Lastkraftwagen verwendet wird, und ist so konzipiert, dass es UV-Strahlen widersteht. Unsere Tür ist so gebaut, dass sie Ihr Baby in einer Vielzahl von Umgebungen hält und sicher hält. Außerdem funktioniert unser Tor für Haustiere.
  • 【100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE】Wir möchten, dass Sie Ihr BELIEBTESTES versenkbares Tor kaufen, da Sie wissen, dass Sie voll und ganz zufrieden sein werden. So einfach ist das. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstatten.

Modellnummer: versenkbares Treppengitter

Artikelnummer: versenkbares Treppengitter

Einzelheiten: Beschreibung Willkommen bei PandaEar, Bei PandaEar beginnt alles, was wir tun, mit Blick auf Mama und Baby. Als familien geführtes Unternehmen voller Kleinerer selbst-wir bieten nur Produkte an, denen wir vertrauen und die wir in unserem eigenen Zuhause verwenden. Unsere versenkbaren Kinderschutzgitter werden unzähligen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie für Babys funktionieren, aber vor allem sind sie SICHER. Worauf warten Sie, bestellen Sie heute!

Paketabmessungen: 35,5 x 3,6 x 3,1 Zoll

31 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Child Baby 59” Wide Safety Gate

Child Baby 59” Wide Safety Gate

PandaEar

Regular price $39.95
Regular price Sale price $39.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Black

Features:

  • 【Compact Retractable Design】Our baby safety gate features an innovative retractable design, which is convenient to adjust to any door width up to 59 inches. It can be used in hallway, top and bottom of the stairs, patio, indoors, and outdoors.
  • 【Gate Specifications】PandaEar retractable gate works in variety of settings. The maximum width is 57 inches, and it comes in at over 36 inches tall. This is a good option for small and medium spaces. When compared to other retractable gates, PandaEar stands up as a solid option at a lower price point. We do not compromise on quality.
  • 【Simple Operation】The one-handed feature allows parents easily to open and close the gate using one hand while holding the baby in the other. Our gate has an easy to open latch system and the mesh automatically retracts when unlocked.
  • 【Scratch-Resistant Mesh 】The mesh fabric is the same fabric used on cargo trucks and is designed to resist UV rays. Our door is built to hold up and keep your baby safe in a variety of settings. Plus, our gate works for pets.
  • 【100% SATISFACTION GUARANTEE 】We want you to purchase your MOST popular retractable gate knowing you will be fully satisfied. It’s that simple. If for any reason you are not happy with your purchase, we will completely refund your order.

model number: retractable stair gate

Part Number: retractable stair gate

Details: Description Welcome to PandaEar, At PandaEar everything we do starts with Mom and Baby in mind. As a family run company full of little ones ourselves – we only offer products we trust and use in our own home. Our retractable child safety gates are put under countless tests to ensure they work for baby but most importantly they are SAFE. What Are You Waiting For, Order Yours Today!

Package Dimensions: 35.5 x 3.6 x 3.1 inches

31 total reviews

View full details