Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Baby Säuglings löffel BPA frei (4Pack)

Baby Säuglings löffel BPA frei (4Pack)

PandaEar

Normaler Preis $10.95
Normaler Preis Verkaufspreis $10.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Produkt beschreibung:

  • Panda Ear Baby Löffel BPA frei, 4-Pack: Diese Packung enthält vier Baby löffel aus hochwertigem Silikon in Lebensmittel qualität, die speziell für die Selbst ernährung entwickelt wurden.
  • 100% sicher: Unsere Löffel bestehen aus hochwertigem Silikon in Lebensmittel qualität, das für Ihr Baby sicher ist. Sie sind völlig frei von BPA, PVC, Blei, Phthalaten und anderen giftigen Materialien. Sie können beruhigt sein, wenn Sie wissen, dass Ihr Kind sichere Utensilien verwendet.
  • Choke-Schutz mechanismus: Die Löffel verfügen über erhöhte Ränder, die für sensorisches Bewusstsein sorgen und verhindern, dass der Löffel zu weit in den Mund Ihres Babys gelangt, wodurch das Erstickung risiko verringert wird.
  • Shaltiger Löffel: Die Löffel haben die perfekte Tiefe, um die richtige Futter menge für jede Fütterung zu messen und Überfütterung oder Erstickung gefahr zu vermeiden. Die Form des Löffels ist auch ideal zum einfachen Schöpfen.
  • Fetter Griff: Die rutsch festen Fett griffe sind ergonomisch so gestaltet, dass sie bequem in die Hände von Babys passen. Das Design des fetten Griffs erleichtert die Bewegung der Finger, fördert in Zukunft den richtigen Bleistift griff und fördert die Entwicklung der Feinmotorik.
  • 100% Zufriedenheit garantie: Wir möchten, dass Sie die Panda Ear Baby Säuglings löffel mit Zuversicht kaufen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, bieten wir eine 100% ige Zufriedenheit garantie. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir werden eine vollständige Rücker statt ung zur Verfügung stellen.
  • Artikel abmessungen LxWxH 3,9x4,7x0,59 Zoll

96 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Spoons (4pack)

Spoons (4pack)

PandaEar

Regular price $10.95
Regular price Sale price $10.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Product Description:

  • PandaEar Baby Infant Spoons BPA Free, 4-Pack:This pack includes four baby infant spoons made of high-quality, food-grade silicone, specially designed for self-feeding.
  • 100% Safe:Our spoons are made of high-quality, food-grade silicone that is safe for your baby. They are completely free from BPA, PVC, lead, phthalates, and any other toxic materials. You can have peace of mind knowing your little one is using safe utensils.
  • Choke Protection Mechanism:The spoons feature elevated rims that provide sensory awareness and prevent the spoon from going too far into your baby's mouth, reducing the risk of choking.
  • Shallow Spoon:The spoons are designed with the perfect depth to measure the right amount of food for each feeding, preventing overfeeding or choking hazards. The shape of the spoon is also ideal for easy scooping.
  • Fat Handle:The non-slip fat handles are ergonomically designed to fit comfortably in babies' hands. The fat handle design facilitates finger movement, encouraging proper pencil grasp in the future and promoting fine motor skill development.
  • 100% Satisfaction Guarantee:We want you to purchase the PandaEar Baby Infant Spoons with confidence. If for any reason you are not happy with your order, we offer a 100% satisfaction guarantee. Simply contact us, and we will provide a complete refund.
  • Item Dimensions LxWxH 3.9 x 4.7 x 0.59 inches

96 total reviews

View full details