Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Silikon-Saug platte

Silikon-Saug platte

PandaEar

Normaler Preis $12.45
Normaler Preis $14.99 Verkaufspreis $12.45
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Blau Grün

Merkmale:

  • [100% SILIKON BABY PLATES, BABY SPOONS SET ] -Wir haben BPA-freies Silikon in unserer Silikon-Baby teller löffel produktion verwendet, damit Geschmack und Geschmack nicht beeint rächt igt werden und Ihnen völlige Ruhe geben. Dieses Essmaterial für Babys ist BPA-, PVC-und Phthalate-frei, leicht und bruchs icher
  • [DIVIDED SUCTION TODDLER CRAB PLATE ] -Geben Sie Ihrem Kleinen zu den Mahlzeiten mehr Unabhängigkeit mit einer eigenen Silikon platte mit 3 geteilten Abschnitten. Das rutsch feste Design stellt sicher, dass die Platten nicht auf den Boden geworfen werden können, wodurch Unordnung verringert wird. Verwenden Sie vor der Verwendung ein wenig Wasser unter Absaugung, um die besten Ergebnisse zu erzielen
  • [Flache Löffel]-Unsere Baby-LED-Entwöhnung löffel messen jedes Mal die richtige Futter menge, verhindern Überfütterung oder Erstickung gefahr und sind perfekt geformt, um das Schöpfen zu erleichtern. Sanft auf dem Zahnfleisch des Babys und die angenehmen Empfindungen von Silikon von Baby-ersten Löffeln lassen Ihr Baby essen wollen
  • [EINFACH ZU REINIGEN]-Nur die besten Materialien wurden verwendet, um diese Kinder teller und-löffel so leicht wie möglich zu reinigen. Sie halten einer hohen Hitze stand, wodurch sie für den Mikrowellen gebrauch geeignet sind, und können leicht in der Spülmaschine gereinigt werden
  • [100% ZUFRIEDENHEITS GARANTIE]-Wir möchten, dass Sie Ihr beliebtestes Baby-Led-Absetz-Löffel-Set kaufen, da Sie wissen, dass Sie vollständig zufrieden sind. So einfach ist das. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihre Bestellung vollständig zurück

Bindung: Küche

Modellnummer: Baby platten

Artikelnummer: Baby platten

Einzelheiten: Panda Ear 2 Packung Silikon-Saug platte für Baby, unzerbrechliche Kleinkind-Lebensmittel platte mit 2er-Packung Löffel zur Selbst ernährung, Kleinkind-Utensilien-Fütterung sset

Paketabmessungen: 9,5x9,2x4,3 Zoll

73 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Feeding Set

Feeding Set

PandaEar

Regular price $12.45
Regular price $14.99 Sale price $12.45
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Blue Green

Features:

  • [ 100% SILICONE BABY PLATES, BABY SPOONS SET ] - we have used BPA Free silicone in our silicone baby plate spoons production so flavor and taste isn't affected as well as giving you complete peace of mind. This eating supplies for baby is BPA-, PVC-, and phthalates-free, lightweight, and shatter-resistant
  • [ DIVIDED SUCTION TODDLER CRAB PLATE ] - give your little one more independence at mealtimes with their very own silicone plate featuring 3 divided sections. The non-slip design will ensure the plates cannot be thrown on the floor therefore reducing mess. Use a bit of water under suction before using for best results
  • [ Shallow Spoon ] - Our baby led weaning spoons measure the right amount of food for each time, prevent overfeeding or choking hazard, and are perfectly shaped for easy scooping. Gentle on baby's gums and the pleasing sensations of silicone of baby first spoons make your baby want to eat
  • [ EASY TO CLEAN ] - only the best materials have been used to make these kids plates and spoons as easy to clean as possible. They can withstand high heat making them suitable for microwave use and can be cleaned easily in the dishwasher
  • [ 100% SATISFACTION GUARANTEE ] -We want you to purchase your MOST popular baby led weaning plate spoon set knowing you will be fully satisfied. It’s that simple. If for any reason you are not happy with your purchase, we will completely refund your order

Binding: Kitchen

model number: Baby Plates

Part Number: Baby Plates

Details: PandaEar 2 Pack Silicone Suction Plate for Baby, Divided Unbreakable Toddler Food Plate with 2 Pack Spoons for Self Feeding, Toddler Utensils Feeding Set Baby Eating Supplies

Package Dimensions: 9.5 x 9.2 x 4.3 inches

73 total reviews

View full details