Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Flaschen trocknungs regal

Flaschen trocknungs regal

PandaEar

Normaler Preis $14.95
Normaler Preis Verkaufspreis $14.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Grün

Merkmale:

  • PEACE OF MIND-Reinigen und entleeren Sie Ihre Baby flaschen, Zitzen und Deckel auf unserem Abtropf regal für Baby flaschen. Jede Klinge hält Ihre Flaschen aufrecht, um sicher zustellen, dass Wasser tropft und in den Boden des Tabletts abfließt
  • SAUBER-es ist so wichtig, Baby artikel sauber zu halten. Es sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch alle Baby-Accessoires trocken und sauber.
  • GRÖSSE-dank seiner bequemen quadratischen Form für die meisten Küchen, Badezimmer und Wäsche bereiche geeignet. Unser Wäsche ständer für Baby flaschen misst ca. 9,8 "x 7,8" x 12,9 "Zoll
  • UMWELT FREUNDLICH-Wir haben dafür gesorgt, dass unser Baby flaschen trocken gestell für Sie und Ihre Familie sicher ist und umwelt freundlich ist. Unsere Abtropf gestelle sind BPA-frei, frei von Phthalaten und frei von PVC
  • GESCHENK-Unsere Baby flaschen trocknungs schalen sind ideale Geschenke für Mütter und neue Eltern. Perfekt als Baby party geschenk; Verwöhnen Sie einen Freund oder ein Familien mitglied mit einem stilvollen, aber praktischen Küchen accessoire, das immer wieder verwendet wird

Bindung: Babyprodukt

Modellnummer: Flaschen trocknungs regal

Artikelnummer: BDR01

Einzelheiten: Einfach zu bedienen Das Reinigen von Baby flaschen, Schnullern und anderem Baby zubehör ist eine wichtige tägliche Aufgabe. Böser Aufbau aus anderen Haushalts gegenständen kann für die Gesundheit Ihres Babys schädlich sein. Tun Sie das Richtige und trocknen Sie Ihre Baby flaschen von allem anderen auf unserem Baby trocken gestell ab. Jede Klinge o besteht aus BPA-freiem Kunststoff und ist stark genug, um Ihre Gegenstände gerade zu halten. Übers chüssiges Wasser aus der Reinigung kann frei von Ihren Flaschen in die Trocken gestell schale abfließen, unter der Sie bei Bedarf mit geringem Aufwand in die Spüle entleeren können. Indem Sie die Flaschen Ihres Babys und andere Gegenstände auf unserem Tablett trocknen, halten Sie sie von Schwämmen, Tüchern und anderen Reinigungs werkzeugen fern. Es hält auch Ihren Trocknungs bereich sauber und ordentlich. Ein stilvolles und modernes Accessoire Wir haben unsere Baby-Tropfs chale so gestaltet, dass sie fröhlich, lustig und für jedes Haus, jeden Kindergarten, jeden Kindergarten oder jede Kindertag stätte geeignet ist. Seine Größe stellt sicher, dass es für fast jeden Küchen bereich geeignet ist und die Farben sauber, hell und für jeden Wohnstil geeignet sind. Es gibt keine scharfen Kanten oder zusätzlichen Komponenten, was es zu einem einfachen und praktischen Gegenstand für diejenigen macht, die Baby flaschen regelmäßig reinigen müssen. Mit zwei Abschnitten und einem Tablett ist es leicht sauber zu halten und extrem tragbar. GARANTIE Geld-zurück-Garantie. Aus irgendeinem Grund, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach jederzeit. JETZT KAUFEN und die Flaschen Ihres Babys sauber halten

Paketabmessungen: 13,3x8,4x2,4 Zoll

73 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Bottle Drying Rack

Bottle Drying Rack

PandaEar

Regular price $14.95
Regular price Sale price $14.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Green

Features:

  • PEACE OF MIND - clean and drain your baby bottles, teats and lids on our baby bottle drainer rack. Each blade holds your bottles upright to ensure water can drip and drain away into the bottom of the tray
  • CLEAN - it is so important to keep baby items clean. It not only looks good, but it also keeps all baby accessories dry and clean.
  • SIZE - designed to fit most kitchens, bathrooms and laundry areas thanks to it's convenient square shape. Our drying rack for baby bottles measures approximately 9.8" x 7.8" x12.9" inches
  • ENVIRONMENTALLY FRIENDLY - we've ensured that our baby bottle drying rack is safe for you and your family as well as being kind to the environment. Our draining racks are BPA free, phthalate free and PVC free
  • GIFT - our baby bottle drying trays make ideal gifts for moms to be and new parents. Perfect as a baby shower gift; treat a friend or a family member to a stylish but practical kitchen accessory that will be used time and time again

Binding: Baby Product

model number: Bottle Drying Rack

Part Number: BDR01

Details: Easy to use Cleaning baby bottles, pacifiers and other baby accessories is an important daily task. Nasty build-up from other household items can be harmful to your baby's health. Do the right thing and dry your baby bottles away from everything else on our baby drying rack. Each blade o is made from BPA free plastic and is strong enough to hold your items straight. Excess water from cleaning can freely drain away from your bottles, into the drying rack tray below which you can empty into the sink when necessary with little effort. By drying your baby's bottles and other items on our tray, you are keeping them away from sponges, cloths and other cleaning tools. It also keeps your drying area neat and tidy too. A stylish and modern accessory We've designed our baby drip tray to be cheerful, fun and suitable for any home, nursery, kindergarten or day care center. Its size ensures it fits almost any kitchen area and it's colors are clean, bright and suitable for any home décor style. There are no sharp edges or additional components making it a simple and practical item for those who need to clean baby bottles on a regular basis. With two sections and one tray, it is easy to keep clean, and extremely portable. GUARANTEE Money back guarantee. For any reason if you are not satisfied with your purchase, simply contact us at any time. BUY NOW and keep your baby's bottles clean

Package Dimensions: 13.3 x 8.4 x 2.4 inches

73 total reviews

View full details