Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Heim klappbarer Hocker

Heim klappbarer Hocker

PandaEar

Normaler Preis $9.98
Normaler Preis Verkaufspreis $9.98
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Weiß

Merkmale:

  • 100% hochwertig: Dieser leichte und dennoch robuste Klapp hocker von Panda Ear lässt sich leicht mit einer Hand öffnen und erstreckt sich bei Bedarf über eine Höhe von 7,48 Zoll oder 19 Zentimeter. Die verstärkte Struktur unterstützt in verriegelter Position verschiedene Altersgruppen bis zu 300 Pfund.
  • 100% sicher: Der Panda Ear Hocker wurde unter Berücksichtigung der Sicherheit entwickelt und hebt eine strukturierte und rutsch feste Stufen oberfläche für den täglichen sicheren Gebrauch hervor. ANSI III zertifiziert, ist dieser Hocker perfekt für alle, einschl ießlich Kinder und Älteste.
  • Zusammen klappbar: Nie wieder mit dem Tragen eines sperrigen Hockers zu kämpfen. Das zusammen klappbare Design ermöglicht es Ihnen, es einfach von Küche zu Bad oder unterwegs zu transportieren. Nehmen Sie diesen Hocker überall mit, indem Sie den Griff anheben und die beiden Seiten nach innen drücken.
  • Verbessertes Design: Dieser beliebte Hocker wurde neu gestaltet, um stabiler und flacher zu sein. Ein stärkeres Scharnier und rutsch feste Gummi füße machen den Stufen hocker ideal für den täglichen Gebrauch an Orten wie Bad, Küche, Schlafzimmer, Büro, Garten, Camping und im Freien.
  • Garantie: Wir sind unglaublich stolz auf unsere Handwerks kunst und bieten eine Garantie auf alle unsere Produkte. Wenn Sie mit unserem Stufen hocker nicht zufrieden sind, rufen Sie uns einfach an. Wir werden sie kostenlos ersetzen oder Ihren Kauf zurückerstatten.

Bindung: Küche

Modellnummer: Tritthocker

Artikelnummer: Schritt Hocker 1

Einzelheiten: Dieser leichte und dennoch robuste Klapp hocker von Panda Ear lässt sich leicht mit einer Hand öffnen und erstreckt sich bei Bedarf über eine Höhe von 7,48 Zoll oder 19 Zentimetern. Die verstärkte Struktur unterstützt in verriegelter Position verschiedene Altersgruppen bis zu 300 Pfund.

Paketabmessungen: 11,1x9,7x1,2 Zoll

53 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Home Folding Step Stool

Home Folding Step Stool

PandaEar

Regular price $9.98
Regular price Sale price $9.98
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: White

Features:

  • 100% High-Quality: This lightweight yet sturdy folding step stool from PandaEar easily opens with one hand, extending 7.48 inches or 19 centimeters of height when needed. The reinforced structure, when in the locked position, supports varied age groups up to 300 pounds.
  • 100% Safe: Designed with safety in mind, the PandaEar stool highlights a textured and anti-skid step surface for daily safe use. ANSI III certified, this stool is perfect for everyone including kids and elders.
  • Collapsible: Never struggle again with carrying a bulky stool. The collapsible design allows you to easily transport it from kitchen to bathroom or on-the-go. Take this stool anywhere with you by lifting the handle and pushing the two sides inward.
  • Improved Design: This popular stool has been redesigned to be more stable and flatter. A stronger hinge and anti-slip rubber feet make the step stool great for day to day use in places such as bathroom, kitchen, bedroom, office, garden, camping, and outdoors.
  • Warranty: We are incredibly proud of our craftsmanship and offer a warranty on all our products. If you are not happy with our step stool, simply give us a shout. We will replace them free of charge or refund your purchase.

Binding: Kitchen

model number: Step Stool

Part Number: Step Stool 1

Details: This lightweight yet sturdy folding step stool from PandaEar easily opens with one hand, extending 7.48 inches or 19 centimeters of height when needed. The reinforced structure, when in the locked position, supports varied age groups up to 300 pounds.

Package Dimensions: 11.1 x 9.7 x 1.2 inches

53 total reviews

View full details