Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Elektrische Baby-Nagelknipser

Elektrische Baby-Nagelknipser

PandaEar

Normaler Preis $12.98
Normaler Preis Verkaufspreis $12.98
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Blau

Merkmale:

  • Sicheres Baby-Nagel pflege set: Die elektrische Baby nagel feile von Panda Ear wurde entwickelt, um die Zehennägel und Fingernägel des kleinen Babys sicher zu beschneiden und zu polieren. Es ist perfekt für alle Eltern, die bereit sind, ihrem Kind eine ideale und gepflegte Kindheit zu geben.
  • NAIL CLIPPERS & SCISSORS: Der weiche, breitere Griff sorgt für die perfekte Handhabung des Clippers, die im normalen Nagel knipser nicht möglich ist. Die gebogenen Schneid kanten machen das Nagel schneiden viel einfacher und schneller. Mit einer perfekt gestalteten Form und abgerundeten Kanten macht die Nagels chere es zu einer idealen Ergänzung für die Nagel knipser.
  • 6-IN-1 Baby Elektrische Nagel feile: Die sechs im Set enthaltenen Schleif köpfe eignen sich perfekt für verschiedene Altersgruppen und Schleif geschwindigkeiten. Die vier Arbeits modi mit leisen Vibrationen sorgen für beruhigende Bewegungen und stören schlafende Babys nicht.
  • LED-Licht & Ergonomie-Design: Das eingebaute LED-Licht verbessert die Sichtbarkeit, garantiert ein sicheres Trimmen und schützt die empfindliche Nagel haut. Der ergonomisch gestaltete Griff sorgt für die perfekte Handhabung des Trimmers, die im durchschnitt lichen Nagel knipser nicht möglich ist.
  • 100% Zufriedenheit garantie: Wir möchten, dass Sie Ihr beliebtes Pflege set kaufen und wissen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. So einfach ist das. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstatten.

Bindung: Gesundheit und Schönheit

Einzelheiten: Die elektrische Baby nagel feile von Panda Ear wurde entwickelt, um die Zehennägel und Fingernägel des kleinen Babys sicher zu beschneiden und zu polieren. Es ist perfekt für alle Eltern, die bereit sind, ihrem Kind eine ideale und gepflegte Kindheit zu geben.

Paketabmessungen: 0,1x0,1x0,1 Zoll

10 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Electric Baby Nail Clippers(Blue)

Electric Baby Nail Clippers(Blue)

PandaEar

Regular price $12.98
Regular price Sale price $12.98
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Blue

Features:

  • Safe Baby Nail Care Set: The PandaEar electric baby nail file is designed to trim and polish little baby’s toenails and fingernails safely. It is perfect for every parent willing to give their child an ideal and well-groomed childhood.
  • NAIL CLIPPERS & SCISSORS: The soft-touch wider handle ensures the perfect handling of the clipper that will not be possible in the regular nail clippers. The curved cutting edges make nail clipping much easier and faster. With a perfectly designed shape and rounded edges, the nail scissors makes it an ideal complement for the nail clippers.
  • 6-IN-1 Baby Electric Nail File: The six grinder heads included with the set are perfect for various age groups and grinding speeds. The four working modes with quiet vibrations provide soothing movements and will not disturb sleeping babies.
  • LED Light & Ergonomics Design: The build-in LED light enhances visibility, guaranteeing safe trimming and protecting the sensitive cuticles. The ergonomically designed handle ensures the perfect handling of the trimmer that will not be possible in the average nail clippers.
  • 100% Satisfaction Guarantee: We want you to purchase your MOST popular grooming set knowing you will be fully satisfied. It’s that simple. If for any reason you are not happy with your purchase, we will completely refund your order.

Binding: Health and Beauty

Details: The PandaEar electric baby nail file is designed to trim and polish little baby’s toenails and fingernails safely. It is perfect for every parent willing to give their child an ideal and well-groomed childhood.

Package Dimensions: 0.1 x 0.1 x 0.1 inches

9 total reviews

View full details