Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Baby Schnuller Clips einfarbig (4 Pack)

Baby Schnuller Clips einfarbig (4 Pack)

PandaEar

Normaler Preis $9.65
Normaler Preis Verkaufspreis $9.65
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Produkt beschreibung:
  • PandaEar Babyschnuller-Clips einfarbig:Diese einfarbigen Baby-Schnullerclips wurden entwickelt, um den Schnuller Ihres Babys sicher und leicht zugänglich zu halten. Mit ihrem universellen Clip-Design und den hochwertigen Materialien bieten sie Komfort und Sicherheit.
  • Universal-Clip:Der Gurt ist eine universelle Schnullerleine, die mit einer Schlaufe ausgestattet ist, um mit allen Arten von Schnullern kompatibel zu sein. Es kann auch andere Gegenstände wie Spucktücher, Beißringe, Babydecken und Sabberlätzchen aufnehmen. Bewahren Sie die wichtigsten Dinge Ihres Babys in der Nähe auf und verhindern Sie, dass sie herunterfallen oder verloren gehen.
  • Hochwertiger Verschluss:Unser Schnuller-Clip-Gurt verfügt über einen starken und strapazierfähigen Verschluss in Premium-Qualität, der nicht herunterfällt und sicherstellt, dass der Schnuller sicher an der Kleidung Ihres Babys befestigt bleibt. Der Verschluss ist so konzipiert, dass er die Kleidung Ihres Babys schont und gleichzeitig einen zuverlässigen Halt bietet.
  • Kurzer Gurt für Sicherheit und Bequemlichkeit:Der Clip wird letztendlich sowohl aus Sicherheits- als auch aus Hygienegründen kürzer gemacht. Kürzere Clips eliminieren das Risiko einer Strangulation und verhindern, dass der Schnuller Ihres Babys auf dem schmutzigen Boden schleift. Es stellt auch sicher, dass der Schnuller in Reichweite Ihres Babys ist.
  • Sicherheit garantiert: Die Leine besteht aus einlagigem Polyestergewebe, das waschbar, langlebig und weich ist. Alle PandaEar-Materialien werden strengen Tests unterzogen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Schnullerclips sind frei von Blei, PVC, BPA, Phthalaten, Latex und anderen schädlichen Metallen und Chemikalien.
  • 100% Zufriedenheitsgarantie:Wir möchten, dass Sie Ihre Schnullerclips mit Zuversicht kaufen, da Sie wissen, dass Sie voll und ganz zufrieden sein werden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Wenden Sie sich einfach an uns, und wir erstatten Ihnen Ihre Bestellung vollständig zurück.
  • Artikelabmessungen LxBxH 6,5 x 4,5 x 0,8 Zoll
  • Artikelgewicht 0,8 Unzen

94 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Pacifier Clips (4 Pack)

Pacifier Clips (4 Pack)

PandaEar

Regular price $9.65
Regular price Sale price $9.65
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Product Description:
  • PandaEar Baby Pacifier Clips Solid Color:These solid color baby pacifier clips are designed to keep your baby's pacifier secure and easily accessible. With their universal clip design and premium quality materials, they provide convenience and peace of mind.
  • Universal Clip:The strap is a universal pacifier leash designed with a loop to be compatible with all types of pacifiers. It can also hold other items such as burp cloths, teething rings, baby blankets, and drool bibs. Keep your baby's essentials close by and prevent them from falling or getting lost.
  • Premium Quality Clasp:Our pacifier clip strap features a strong and heavy-duty premium quality clasp that won't fall off, ensuring that the pacifier stays securely attached to your baby's clothes. The clasp is designed to be gentle on your baby's clothes while providing a reliable hold.
  • Short Strap for Safety and Convenience:The clip is ultimately made shorter for both safety and sanitary reasons. Shorter clips eliminate the risk of strangulation and help keep your baby's pacifier from dragging on the dirty ground. It also ensures that the pacifier is within your baby's reach.
  • Safety Assured:The leash is made of one-layer polyester fabric, which is washable, durable, and soft. All PandaEar materials go through rigorous testing to ensure safety. Our pacifier clips are free of lead, PVC, BPA, phthalates, latex, and other harmful metals and chemicals.
  • 100% Satisfaction Guarantee:We want you to purchase your pacifier clips with confidence, knowing that you will be fully satisfied. If for any reason you are not happy with your purchase, we offer a 100% satisfaction guarantee. Simply reach out to us, and we will completely refund your order.
  • Item Dimensions LxWxH 6.5 x 4.5 x 0.8 inches
  • Item Weight 0.8 Ounces

94 total reviews

View full details