Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Geteilte unzerbrechliche Silikon-Baby-und Kleinkind platten

Geteilte unzerbrechliche Silikon-Baby-und Kleinkind platten

PandaEar

Normaler Preis $17.95
Normaler Preis Verkaufspreis $17.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Produkt beschreibung:

  • Panda Ear Geteilte unzerbrechliche Silikon Baby-und Kleinkind platten:
  • Geben Sie Ihrem Kleinen zu den Mahlzeiten mehr Unabhängigkeit mit einer eigenen Silikon platte mit drei geteilten Abschnitten. Diese Teller sollen die Essenszeit für Eltern und Kinder einfacher und angenehmer machen.
  • Rutsch fester Entwurf: Die Platten verfügen über eine rutsch feste Oberfläche und ein Saug design, das verhindert, dass sie rutschen oder auf den Boden geworfen werden, wodurch Unordnung verringert und die Essenszeit für die Eltern weniger stressig wird. Verwenden Sie für eine optimale Absaugung etwas Wasser unter der Platte, bevor Sie sie auf eine flache Oberfläche legen.
  • Leicht zu reinigen: Wir haben nur die besten Materialien verwendet, um diese Kinder teller so leicht wie möglich zu reinigen. Sie sind spülmaschinen fest und halten einer hohen Hitze stand, wodurch sie für den Mikrowellen gebrauch geeignet sind. Genießen Sie die Bequemlichkeit der schnellen und problemlosen Reinigung nach jeder Mahlzeit.
  • Silikon-Baby platten 100%: Unsere Platten bestehen aus 100% BPA-freiem Silikon, um sicher zustellen, dass Geschmack und Geschmack nicht beeint rächt igt werden. Sie sorgen für völlige Sicherheit und wissen, dass Ihr Kind einen sicheren und ungiftigen Teller für seine Mahlzeiten verwendet.
  • Ein praktisches Geschenk: Die Mahlzeiten können für Eltern und Betreuer stressig sein, weshalb diese geteilten Silikon platten ein praktisches und nachdenkliches Geschenk sind. Ideal für Babys und Kinder jeden Alters, bieten sie eine bequeme und unterhaltsame Möglichkeit, Essen ohne Chaos zu genießen.
  • Produkt abmessungen 7,8 "L x 7,8" W x 1,77 "Th

33 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Plates (3 Pack)

Plates (3 Pack)

PandaEar

Regular price $17.95
Regular price Sale price $17.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

Product Description:

  • PandaEar Divided Unbreakable Silicone Baby and Toddler Plates:
  • Give your little one more independence at mealtimes with their very own silicone plate featuring three divided sections. These plates are designed to make mealtime easier and more enjoyable for both parents and children.
  • Non-Slip Design:The plates feature a non-slip surface and suction design that prevents them from skidding or being thrown on the floor, reducing mess and making mealtime less stressful for parents. For optimal suction, use a bit of water under the plate before placing it on a flat surface.
  • Easy to Clean:We have used only the best materials to make these kids plates as easy to clean as possible. They are dishwasher safe and can withstand high heat, making them suitable for microwave use. Enjoy the convenience of quick and hassle-free cleaning after each meal.
  • 100% Silicone Baby Plates:Our plates are made of 100% BPA-free silicone, ensuring that flavor and taste are not affected. They provide complete peace of mind, knowing that your little one is using a safe and non-toxic plate for their meals.
  • A Practical Gift:Mealtimes can be stressful for parents and caregivers, which is why these silicone, divided plates make a practical and thoughtful gift. Ideal for babies and kids of all ages, they offer a convenient and fun way to enjoy food without the mess.
  • Product Dimensions 7.8"L x 7.8"W x 1.77"Th

 

33 total reviews

View full details