Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Kleinkind Silikon Edelstahl Utensilien

Kleinkind Silikon Edelstahl Utensilien

PandaEar

Normaler Preis $11.95
Normaler Preis Verkaufspreis $11.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Rosa & Grau

Merkmale:

  • PERFEKT FÜR BABYS UND KINDER: Jedes Utensil in unserem Edelstahl-Set wird mit abgerundeten Kanten und Zinken geliefert, um die Sicherheit Ihres Kleinen während der Essenszeit zu gewährleisten. Jeder Löffel ist klein und gebogen, um Ihrem Kind ein komfortables Speise erlebnis zu bieten, während unsere Messer auf jeder Seite ein anderes Design aufweisen, um das Verletzungs risiko zu minimieren
  • GESAMT SICHER: Das Panda-Ohr-Edelstahl-Utensil-Set besteht aus 100% Edelstahl von höchster Qualität. Darüber hinaus ist dieses Utensil-Set auch spülmaschinen fest, ungiftig und frei von allen BPAs. Mit unseren besonderen Sicherheits vorkehrungen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kind nur von den hochwertig sten Utensilien isst
  • KOMPLETTES SET: Das Panda Ear Edelstahl-Utensil-Set enthält alles, was Sie und Ihr Kind jemals für die Mahlzeiten benötigen könnten, einschl ießlich: 2 glatte und abgerundete Löffel, 2 abgerundete und sicherheits sichere Gabeln. Dieses Kit hat alles, was Sie brauchen, in einem kompakten Set
  • LEICHT ZU REINIGEN: Dieses Edelstahl-Set ist spülmaschinen fest und macht die Reinigungs zeit zu einem kompletten Kinderspiel. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, ist jedes einzelne Stück leicht abzu wischen, zu reinigen und hygienisch zu halten. Die Trage tasche aus Kunststoff lässt sich auch leicht abwischen und sauber halten, um sicher zustellen, dass Ihre Utensilien hygienisch bleiben
  • PERFEKTE GRÖSSE: Diese Utensilien wurden speziell entwickelt, um in die Hände der Kleinen zu passen. Mit den perfekt geformten Griffen sind diese Baby utensilien perfekt für Kleinkinder und Kleinkinder, die lernen, wie man alleine isst. Ihre Miniatur größe macht sie auch ideal für Reisen und Essen unterwegs

Bindung: Küche

Modellnummer: PDE-SSF4

Artikelnummer: Edelstahl-Utensilien

Einzelheiten: Wir stellen das Edelstahl-Utensil-Set vor, ein sicheres Set mit benutzer freundlichen Utensilien für Babys, Kleinkinder und Kleinkinder, das Ihnen von Panda Ear gebracht wurde. Machen Sie die Essenszeit zu Hause oder unterwegs einfach und bequem mit unserem tragbaren Edelstahl-Baby-Utensil-Set Sicherheit, der Sie vertrauen können Wir glauben, dass dein kleiner Engel nichts weniger als das Beste verdient. Deshalb wird das Panda Ear Utensil Set NUR mit den hochwertig sten Materialien hergestellt. Wir verwenden nur 100% Edelstahl, der ungiftig und frei von BPA, PVC sowie allen Phthalaten ist. Leicht zu reinigender Edelstahl Neben seiner Sicherheit ist Edelstahl eine fantastische Option für diejenigen, die etwas suchen, das leicht zu reinigen und hygienisch zu bleiben ist. Es ist vollständig spülmaschinen fest sowie leicht zu spülen und abzu wischen. Perfekt kinder sicher Kleine Kinder brauchen besondere Sicherheits vorkehrungen. Deshalb sind unsere Utensilien abgerundet, um jegliches Verletzungs risiko für Ihren kleinen Engel zu vermeiden. Unsere Gabeln sind abgerundet und gebogen, während unsere Messer auf einer Seite völlig glatt sind. Die geringe Größe und die gebogenen Griffe machen diese Utensilien in der Hand Ihres Kleinkindes bequem, während sie lernen, wie man für sich selbst isst. Was Sie erhalten Mit Ihrem Kauf Ihres Panda Ear Edelstahl Baby Utensil Set erhalten Sie: 2x Abgerundete und sanfte Baby löffel 2x Abgerundete und sanfte Baby gabeln Verzögern Sie nicht, machen Sie die Mahlzeit heute mühelos und einfach!

Paketabmessungen: 6,9x5,6x1,5 Zoll

18 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Toddler Silicone Stainless Steel Utensils

Toddler Silicone Stainless Steel Utensils

PandaEar

Regular price $11.95
Regular price Sale price $11.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Pink&Grey

Features:

  • PERFECT FOR BABIES AND TODDLERS: Each utensil in our stainless-steel set comes with rounded edges and tines to ensure the safety of your little one during their meal time. Each spoon is small and curved to create a comfortable dining experience for your child, while our knives feature a different design on each side, to minimize the risk of injury
  • TOTALLY SAFE: The Panda Ear Stainless-Steel Utensil Set is made with the highest-quality 100% stainless-steel. In addition, this utensil set is also dishwasher-safe, non-toxic, and free of all BPAs. With our special safety precautions, you can rest easy knowing that your child is eating off of only the highest-quality utensils
  • COMPLETE SET: The PandaEar Stainless-Steel Utensil Set comes with everything you and your child could ever need for mealtime, including: 2 smooth and rounded spoons, 2 rounded and safety-proofed forks. This kit has everything you need in one compact set
  • EASY TO CLEAN: This stainless-steel set is dishwasher safe, making clean up time a complete breeze. Made with high-quality stainless-steel, every single piece is easy to wipe down, clean, and keep sanitary. The plastic carrying case is also easy to wipe down and keep clean, ensuring that your utensils stay sanitary
  • PERFECT SIZE: These utensils were especially designed to fit in the hands of little ones. With the perfectly shaped handles, these Baby Utensils are perfect for toddlers and young children learning how to eat on their own. Their miniature size also makes them ideal for traveling and eating on-the-go

Binding: Kitchen

model number: PDE-SSF4

Part Number: Stainless Utensils

Details: Introducing the Stainless-Steel Utensil Set, a safe set of easy to use utensils for babies, toddlers and young children, brought to you by PandaEar. Make meal time at home, or on-the-go easy and convenient with our portable Stainless-Steel Baby Utensil Set Safety You Can Trust We believe your little angel deserves nothing less than the best. That’s why the PandaEar Utensil Set is made with ONLY the highest quality of materials. We use only 100% stainless-steel that is non-toxic and free from BPA, PVC, as well as all phthalates. Easy-to-Clean Stainless-Steel In addition to its safety, stainless-steel is a fantastic option for those looking for something that is easy to clean and keep sanitary. It is completely dishwasher safe, as well as easy to rinse and wipe down. Perfectly Child-Proof Young children need special safety precautions. That’s why our utensils are rounded, to help prevent any risk of injury to your little angel. Our forks are rounded and curved, while our knives are completely smooth on one side. The small size and curved handles make these utensils comfortable in your toddler’s hand while they learn how to eat for themselves. What You’ll Receive With your purchase of your PandaEar Stainless-Steel Baby Utensil Set, you will receive: 2x Rounded and gentle baby spoons 2x Rounded and gentle baby forks Don’t Delay, Make Meal Time Effortless and Easy Today!

Package Dimensions: 6.9 x 5.6 x 1.5 inches

18 total reviews

View full details