Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Baby Kleinkind Edelstahl Utensilien (4 Set)

Baby Kleinkind Edelstahl Utensilien (4 Set)

PandaEar

Normaler Preis $11.95
Normaler Preis Verkaufspreis $11.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Produkt beschreibung:

  • Panda Ear 4 Set Baby Kleinkind Edelstahl Utensilien: Machen Sie die Essenszeit sicher und angenehm für Ihr Baby oder Kleinkind mit den Panda Ear Baby Kleinkind Edelstahl Utensilien. Dieses Set enthält Löffel und Gabeln, die speziell mit abgerundeten Kanten und Zinken entwickelt wurden, um die Sicherheit und den Komfort Ihres Kleinen während der Mahlzeiten zu gewährleisten.
  • Völlig sicher: Wir priorisieren die Sicherheit Ihres Kindes, weshalb das Panda Ear Edelstahl-Utensil-Set aus 100% Edelstahl von höchster Qualität hergestellt wird. Diese Utensilien sind ungiftig, BPA-frei und spülmaschinen fest und bieten den Eltern Sicherheit. Mit unseren besonderen Sicherheits vorkehrungen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kind nur die hochwertig sten Utensilien isst.
  • Kompletter Satz: Das Panda Ear Edelstahl-Utensil-Set enthält alles, was Sie und Ihr Kind für die Mahlzeiten benötigen. Es umfasst 2 glatte und abgerundete Löffel und 2 abgerundete und sicherheits sichere Gabeln. Dieses kompakte Set verfügt über alle wesentlichen Utensilien in einem praktischen Paket.
  • Leicht zu reinigen: Mit diesem spülmaschinen sicheren Edelstahl-Set ist das Aufräumen nach den Mahlzeiten ein Kinderspiel. Jedes Stück ist leicht abzu wischen, zu reinigen und hygienisch zu halten. Die Trage tasche aus Kunststoff lässt sich auch leicht abwischen, um sicher zustellen, dass Ihre Utensilien sauber und hygienisch bleiben.
  • Perfekte Größe: Diese Utensilien wurden speziell entwickelt, um in die Hände der Kleinen zu passen. Die perfekt geformten Griffe machen sie für Kleinkinder und Kleinkinder, die lernen, alleine zu essen, leicht zu halten. Die Miniatur größe macht sie auch ideal für Reisen und Essen unterwegs.
  • Produkt abmessungen 6,8x6,4x1,4 Zoll
  • Artikel gewicht 5,9 Unzen

117 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Stainless Steel Utensils (4 pack)

Stainless Steel Utensils (4 pack)

PandaEar

Regular price $11.95
Regular price Sale price $11.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

Product Description:

  • PandaEar 4 Set Baby Toddler Stainless Steel Utensils:Make mealtime safe and enjoyable for your baby or toddler with the PandaEar Baby Toddler Stainless Steel Utensils. This set includes spoons and forks specially designed with rounded edges and tines to ensure the safety and comfort of your little one during mealtime.
  • Totally Safe:We prioritize your child's safety, which is why the PandaEar Stainless Steel Utensil Set is made with the highest-quality 100% stainless steel. These utensils are non-toxic, BPA-free, and dishwasher-safe, providing peace of mind for parents. With our special safety precautions, you can rest easy knowing that your child is eating off only the highest-quality utensils.
  • Complete Set:The PandaEar Stainless Steel Utensil Set comes with everything you and your child need for mealtime. It includes 2 smooth and rounded spoons and 2 rounded and safety-proofed forks. This compact set has all the essential utensils in one convenient package.
  • Easy to Clean:Cleaning up after mealtime is a breeze with this dishwasher-safe stainless steel set. Each piece is easy to wipe down, clean, and keep sanitary. The plastic carrying case is also easy to wipe down, ensuring that your utensils stay clean and hygienic.
  • Perfect Size:These utensils are specially designed to fit in the hands of little ones. The perfectly shaped handles make them easy to hold for toddlers and young children who are learning to eat on their own. The miniature size also makes them ideal for traveling and eating on-the-go.
  • Product Dimensions 6.8 x 6.4 x 1.4 inches
  • Item Weight 5.9 ounces

117 total reviews

View full details