Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Steckdosen abdeckungen (52 Pack)

Steckdosen abdeckungen (52 Pack)

PandaEar

Normaler Preis $9.65
Normaler Preis Verkaufspreis $9.65
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Klar

Merkmale:

  • KINDPROOF WALL OUTLET COVERS-Babys und Kleinkinder sind so neugierig. Schützen Sie Ihre wertvollen, indem Sie die Steckdosen blockieren
  • OUTLET PLUG COVERS VON PANDA EAR-Im Gegensatz zu anderen Steckdosen abdeckungen bestehen unsere aus Kunststoff in PP-Qualität, frei von BPA. Sie sind länger haltbar und verfügen über eine exklusive versteckte konkave Kante, mit der Eltern die Abdeckungen problemlos entfernen können, ohne dass Werkzeuge erforderlich sind
  • ÄSTHETISCH BITTE-Unsere Steckdosen abdeckungen sind aus Kunststoff in PP-Qualität, um nicht in Ihrem Zuhause oder Büro auf zufallen. Das klare Design ist diskret und dennoch praktisch und passt zu jedem Farbschema oder Dekor
  • ERFORDABLE PACK-Um sicher zustellen, dass Sie Ihr Zuhause vollständig schützen können, haben wir 52 Steckdosen abdeckungen in jeder Packung enthalten. Dies sollte mehr als genug sein, um in Ihren Haupt räumen einschl ießlich des Schlafzimmers und des Spielzimmers Ihres Kleinen verwendet zu werden
  • FRIEDEN FÜR SIE-Der Schutz Ihres Kindes vor den Gefahren der Elektrizität könnte nicht einfacher sein. Es gibt so viele versteckte Gefahren rund um das Haus, aber unsere Schutz vorrichtungen für die Stecker abdeckung bieten Ihnen Sicherheit

Bindung: Babyprodukt

Modellnummer: PDE-CO

Artikelnummer: Panda Ear Steckdose

Einzelheiten: Einfach zu installierende Steckdosen abdeckungen Wenn Sie leere Steckdosen in der Nähe Ihres Hauses, Ihres Büros oder Ihrer Kindertag stätte haben, legen Sie eine unserer Abdeckungen in jede Steckdose, um die Kleinen vor der Gefahr von Strom zu schützen. Sie sind einfach zu installieren, legen Sie sie einfach wie einen normalen Stecker in die Steckdose. Einfach zu entfernen Unsere Steckdosen abdeckungen sind keineswegs dauerhaft. Wenn Sie sie jederzeit entfernen möchten, können Sie die konkave Kante nutzen, was bedeutet, dass Sie Ihre Finger leicht zurücklegen können, um sie heraus zuziehen. Einfach für Erwachsene, aber unmöglich für Kinder! Andere Outlet-Abdeckungen auf dem Markt weisen dieses konkave Design nicht auf und es kann oft unmöglich sein, sie ohne Werkzeug zu entfernen. JETZT KAUFEN und stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Haus mit unseren klaren Steckdosen abdeckungen kinder sicher haben

EAN: 0611051022684

Paketabmessungen: 3,5x3,2x2,9 Zoll

96 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Outlet Plug Covers(52 Pack)

Outlet Plug Covers(52 Pack)

PandaEar

Regular price $9.65
Regular price Sale price $9.65
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Clear

Features:

  • CHILDPROOF WALL OUTLET COVERS – Babies and toddlers are so inquisitive. Protect your precious ones by blocking home sockets
  • OUTLET PLUG COVERS BY PANDAEAR – Unlike other socket covers, ours are made from PP quality plastic, free of BPA. They are designed to last longer and feature an exclusive hidden concave edge which allows parents to remove the covers easily without the need for tools
  • AESTHETICALLY PLEASING – Our outlet plug covers are clear PP quality plastic so as not to stand out in your home or office. The clear design is discreet yet practical and will blend in with any color scheme or décor
  • AFFORDABLE PACK – To ensure you can fully protect your home we have included 52 electric outlet covers in every pack. This should be more than enough to use throughout your main rooms including your little one’s bedroom and playroom
  • PEACE OF MIND FOR YOU – Protecting your child from the dangers of electricity couldn’t be any easier. There are so many hidden dangers around the home but our plug cover protectors will provide you peace of mind

Binding: Baby Product

model number: PDE-CO

Part Number: PandaEar Outlet Plug

Details: Easy to install socket covers If you have empty sockets around your home, office or day care center then place one of our covers into each outlet to protect little ones from the danger of electricity. They are easy to install, just place them in the outlet like a regular plug. Simple to remove Our socket covers are by no way permanent. If at any time you wish to remove them you can take advantage of the concave edge which means you can easily get your fingers behind to pull it out. Simple for adults but impossible for children! Other outlet covers on the market do not feature this concave design and it can often be impossible to remove them without a tool. BUY NOW and ensure you have your house childproofed with our clear electrical outlet covers

EAN: 0611051022684

Package Dimensions: 3.5 x 3.2 x 2.9 inches

96 total reviews

View full details