Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Bauch zeit Wasser Matte für Baby

Bauch zeit Wasser Matte für Baby

PandaEar

Normaler Preis $13.95
Normaler Preis Verkaufspreis $13.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Merkmale:

  • Ideal für die Bauch zeit: Unsere aufblasbaren Wasser matten helfen dem Baby, die Muskeln von Nacken, Schulter und Rücken während der Bauch zeit zu entwickeln. Kommen Sie mit zwei verschiedenen Cartoon-Muster, die mehr Spaß Baby bringen.
  • 100% sicher: Bauch zeit wasser matten werden aus zertifiziertem Premium-PVC-Material hergestellt, das BPA, PVC, Phthalat und giftig ist. Das Beste ist, dass das langlebige Material sicherstellen muss, dass Sie sich keine Sorgen um undichte Wasser oder Leck luft machen müssen.
  • Einfach zu bedienen: Zwei einfache Schritte, um die Wasser matte zu verwenden. Füllen Sie zuerst Wasser in Wasser ventil im mittleren Teil der Wasser matte. Zweitens, füllen Sie Luft in das äußere Rohr. Leeren Sie das Wasser und die Luft für die Wasser matte und Sie können es leicht falten und speichern.
  • Perfekte Größe: Unsere Baby-Wasserspiel matten misst 26x20 Zoll mit 2,5 Zoll schlank. Mit genügend Unterhaltung sraum für Babys ab 3 Monaten wird Ihr Kleiner diesen neuen Spielbereich lieben.
  • 100% Zufriedenheit garantie: Wir möchten, dass Sie Ihre beliebteste Wasser matte kaufen und wissen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. So einfach ist das. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstatten.

Bindung: Babyprodukt

Modellnummer: Wasser matte

Artikelnummer: WM2

Einzelheiten: Willkommen bei Panda Ear, Bei Panda Ear beginnt alles, was wir tun, mit Blick auf Mama und Baby. Als familien geführtes Unternehmen voller Kleinerer selbst-wir bieten nur Produkte an, denen wir vertrauen und die wir in unserem eigenen Zuhause verwenden. Unsere Baby-Wasser matte werden unzähligen Tests unterzogen, um sicher zustellen, dass sie für das Baby funktionieren. Sie machen Spaß, sind aber vor allem SICHER. Worauf warten Sie, bestellen Sie heute!

Paketabmessungen: 5,8x5,6x3,8 Zoll

26 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Tummy Time Water Mat for Baby

Tummy Time Water Mat for Baby

PandaEar

Regular price $13.95
Regular price Sale price $13.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Features:

  • 👶Great for Tummy Time: Our inflatable water mats help baby develop the muscles of neck, shoulder and back during tummy time exercise. Come with two distinct cartoon pattern which bring more fun to baby.
  • 👶100% Safe: Tummy time water mats are made with certified premium PVC material that’s BPA, PVC, phthalate and Toxic free. Best of all, the durable material make sure you don’t have to worry about leak water or leak air.
  • 👶Easy to Use: Two easy step to use the water mat. First, fill water in water valve in the middle part of water mat. Second, fill air in the outer tube. Empty the water and air for the water mat and you can easily folded it and store it.
  • 👶Perfect Size: Our baby water play mats measures 26 by 20 inches with 2.5 inch slim. With enough entertainment space for babies 3 months and up, your little one will love this new play area.
  • 👶100% Satisfaction Guarantee: We want you to purchase your MOST popular water mat knowing you will be fully satisfied. It’s that simple. If for any reason you are not happy with your purchase, we will completely refund your order.

Binding: Baby Product

model number: Water Mat

Part Number: WM2

Details: Welcome to PandaEar, At PandaEar everything we do starts with Mom and Baby in mind. As a family run company full of little ones ourselves – we only offer products we trust and use in our own home. Our baby water mat are put under countless tests to ensure they work for baby, they’re fun but most importantly they are SAFE. What Are You Waiting For, Order Yours Today!

Package Dimensions: 5.8 x 5.6 x 3.8 inches

26 total reviews

View full details