Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Silikon-Babynahrungsset

Silikon-Babynahrungsset

PandaEar

Normaler Preis $12.45
Normaler Preis $14.45 Verkaufspreis $12.45
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Grau Grün

Merkmale:

  • [100% SILICONE 2 BABY PLATES, 2 BABY SPOONS SET ] -Wir haben BPA-freies Silikon in unserer Silikon-Baby platten löffel produktion verwendet, damit Geschmack und Geschmack nicht beeint rächt igt werden und Sie vollkommen beruhigt sind. Dieses Essmaterial für Babys ist BPA-, PVC-und Phthalate-frei, leicht und bruchs icher. Verwenden Sie vor der Verwendung ein wenig Wasser unter Absaugung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • [DIVIDED SUCTION TODDLER PLATTE]-Geben Sie Ihrem Kleinen zu den Mahlzeiten mehr Unabhängigkeit mit einer eigenen Silikon platte mit 3 geteilten Abschnitten. Das rutsch feste Design stellt sicher, dass die Platten nicht auf den Boden geworfen werden können, wodurch das Durch einander verringert wird
  • [SHALLOW LÖFFEL] Unsere Baby-LED-Entwöhnung löffel messen jedes Mal die richtige Futter menge, verhindern eine Über fütterung oder Erstickung gefahr und sind perfekt geformt, um das Schöpfen zu erleichtern
  • [CONVENIENT BABY LED WEANING LIEFERUNGEN]-für den Alltag konzipiert und perfekt für den Innen-oder Außenbereich geeignet. Es wurden nur die besten Materialien verwendet, um diese Kinder teller so leicht wie möglich zu reinigen. Sie halten einer hohen Hitze stand, wodurch sie für den Mikrowellen gebrauch geeignet sind, und können leicht in der Spülmaschine gereinigt werden
  • [FÜR KLEINE HÄNDE]-Unsere Premium-Silikon-Kollektion wurde für kleine Hände und Mund entwickelt und ist nicht nur eine Alternative zu herkömmlichen Kunststoffen, Einweg geschirr oder zerbrechlichem Geschirr, sondern schützt und hilft auch bei der Entwicklung von Zähnen

Modellnummer: Kleinkind platten

Artikelnummer: Baby platten mit Absaugung

Einzelheiten: Beschreibung Panda Ear Silikon Baby Fütterung Set, eine Komplett lösung für die Mahlzeiten Ihres Babys. Dieses Set enthält 2 Baby teller und 2 Löffel aus 100% BPA-freiem Silikon, um Sicherheit und Seelen frieden zu gewährleisten. Die geteilten Saug platten mit rutsch festem Design fördern die Unabhängigkeit und reduzieren Unordnung, während die flachen Löffel perfekt dimension iert sind, um das Schöpfen zu erleichtern und Über fütterung zu verhindern. Diese von Babys geführten Entwöhnung mittel bestehen aus hochwertigen Materialien und sind mikrowellen geeignet, spülmaschinen freundlich und schonend für die Zahn entwicklung. Dieses Set wurde für kleine Hände und Münder entwickelt und fördert die Selbst ernährung und hilft bei der Gesamtentwicklung Ihres Babys. Wählen Sie das Panda Ear Silikon Baby Fütterung Set für bequeme, sichere und angenehme Mahlzeiten, sowohl drinnen als auch draußen.

Paketabmessungen: 9,9x9,3x2,0 Zoll

21 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Feeding Set

Feeding Set

PandaEar

Regular price $12.45
Regular price $14.45 Sale price $12.45
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Gray/Green

Features:

  • [ 100% SILICONE 2 BABY PLATES, 2 BABY SPOONS SET ] - we have used BPA Free silicone in our silicone baby plate spoons production so flavor and taste isn't affected as well as giving you complete peace of mind. This eating supplies for baby is BPA-, PVC-, and phthalates-free, lightweight, and shatter-resistant. Use a bit of water under suction before using for best results.
  • [ DIVIDED SUCTION TODDLER PLATE ] - give your little one more independence at mealtimes with their very own silicone plate featuring 3 divided sections. The non-slip design will ensure the plates cannot be thrown on the floor therefore reducing mess
  • [ SHALLOW SPOON] Our baby led weaning spoons measure the right amount of food for each time, prevent overfeeding or choking hazard, and are perfectly shaped for easy scooping
  • [ CONVENIENT BABY LED WEANING SUPPLIES ] - designed for everyday life and perfect for indoor or outdoor use. Only the best materials have been used to make these kids plates spoon as easy to clean as possible. They can withstand high heat making them suitable for microwave use and can be cleaned easily in the dishwasher
  • [ FOR LITTLE HANDS ]- designed for little hands and mouth, our premium silicone collection not only is an alternative to traditional plastics, disposable or fragile dishware but also protects and aids developing teeth

model number: Toddler Plates

Part Number: Baby plates with suction

Details: Description PandaEar Silicone Baby Feeding Set, a complete solution for your baby's mealtime needs. This set includes 2 baby plates and 2 spoons made from 100% BPA-free silicone, ensuring safety and peace of mind. The divided suction plates with non-slip design promote independence and reduce mess, while the shallow spoons are perfectly sized for easy scooping and prevent overfeeding. Made with high-quality materials, these baby-led weaning supplies are microwave-safe, dishwasher-friendly, and gentle on developing teeth. Designed for little hands and mouths, this set encourages self-feeding and aids in your baby's overall development. Choose the PandaEar Silicone Baby Feeding Set for convenient, safe, and enjoyable mealtimes, both indoors and outdoors.

Package Dimensions: 9.9 x 9.3 x 2.0 inches

21 total reviews

View full details