Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Silikon-Babynahrungsset

Silikon-Babynahrungsset

PandaEar

Normaler Preis $12.45
Normaler Preis $15.95 Verkaufspreis $12.45
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Braun

Merkmale:

  • TOTAL SICHERHEIT ": Die Panda Ear Baby utensilien mit dem hochwertig sten 100% Silikon in Lebensmittel qualität. Darüber hinaus ist dieses Fütterung sset mikrowellen geeignet, spülmaschinen fest, ungiftig und frei von BPA, PVC und Phthalaten. Der Silikon-Baby löffel ist weich und dennoch haltbar, und die Größe des Löffels passt perfekt in den Mund Ihres Kindes und schont gleichzeitig Zähne und Zahnfleisch.
  • SON KOMPLETTES EINSTELLUNG, die von Babys geleiteten Entwöhnung vorräte enthalten alles, was Sie und Ihr Kind jemals für die Essenszeit benötigen könnten, einschl ießlich: ein Teller mit Saugnapf boden, ein weicher Löffel, eine Schüssel mit Saugnapf boden, alle zu 100% aus Silikon mit Lebensmittel qualität
  • Ø EINFACH ZUR REINIGUNG VON: Geschirrs püler sicher, was die Aufräum zeit zu einem kompletten Kinderspiel macht. Hergestellt aus 100% Silikon in Lebensmittel qualität, ist jedes einzelne Stück leicht abzu wischen, zu reinigen und hygienisch zu halten. Sie werden nie wieder auf traditionelles Plastik oder Tuch umsteigen wollen, nachdem Sie dieses Baby fütterung sset ausprobiert haben
  • Unsere Premium-Silikon-Kollektion für kleine Hände und Mund ist nicht nur eine Alternative zu herkömmlichen Kunststoffen, Einweg geschirr oder zerbrechlichem Geschirr, sondern schützt und hilft auch bei der Entwicklung von Zähnen
  • -Geld-zurück-Garantie-Falls Sie mit unseren Baby-Fütterung vorräten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden eine volle Rücker statt ung ohne Fragen ausstellen

Modellnummer: Baby teller und Löffel

Einzelheiten: Einführung des kompletten Silikon-Fütterung ssets für kleine Kinder, Kleinkinder und Babys, das Ihnen von Panda Ear, den Experten in Junior-Küchen geschirr, gebracht wurde. Nehmen Sie die ganze Frustration aus der Essenszeit Ihres Kleinkindes oder Babys mit unseren super bequemen und leicht zu reinigenden Baby-Fütterung vorräten in 100% Lebensmittel qualität! Sicherheit, der Sie vertrauen können Wir glauben, dass Ihr kleiner Engel nichts weniger als das Beste verdient. Deshalb werden die Panda Ear Silikon-Baby utensilien NUR mit den hochwertig sten Materialien hergestellt. Wir verwenden nur 100% Silikon in Lebensmittel qualität, das ungiftig und frei von BPA, PVC sowie allen Phthalaten ist. Leicht zu reinigendes Silikon Neben seiner Sicherheit ist Silikon eine fantastische Option für diejenigen, die etwas suchen, das leicht zu reinigen und extrem langlebig ist. Es ist vollständig spülmaschinen fest sowie leicht zu spülen und abzu wischen. Es ist auch mikrowellen sicher, was bedeutet, dass Sie kein zusätzliches Geschirr benötigen, um die Nahrung Ihres Babys aufzuwärmen. Perfekt kinder sichere Kinder sind ein chaotischer Segen, und Panda Ear versucht, etwas von diesem Chaos aus Ihrem Leben zu beseitigen! Unsere einzigartige Saugnapf-Boden funktion sorgt dafür, dass der Teller und die Schüssel Ihres Babys fest auf dem Tisch bleiben, wo sie hingehören. Was Sie erhalten Mit Ihrem Kauf Ihres Panda Ear Baby-LED-Entwöhnung zubehör erhalten Sie: 1 Baby Led Entwöhnung löffel 1 Platte mit Saugnapf boden 1 Schüssel mit Saugnapf boden Verzögern Sie nicht, machen Sie die Essenszeit heute ein bisschen weniger stressigen, nur mit Panda Ear!

Paketabmessungen: 3.0x2.0x1.0 Zoll

10 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Feeding Set

Feeding Set

PandaEar

Regular price $12.45
Regular price $15.95 Sale price $12.45
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Brown

Features:

  • 【TOTALLY SAFE】: The PandaEar baby utensils made with the highest-quality 100% Food Grade Silicone. In addition, this feeding set is also microwave-safe, dishwasher-safe, non-toxic, and free from BPA, PVC, and phthalates. The silicone baby spoon is soft yet durable, and the size of the spoon fits perfectly in your child’s mouth, all the while gentle on their teeth and gums.
  • 【COMPLETE SET】: The baby led weaning supplies come with everything you and your child could ever need for mealtime, including: one plate with a suction cup bottom, one soft spoon, one bowl with a suction cup bottom, all made with 100% Food-Grade Silicone
  • 【EASY TO CLEAN】:Dishwasher safe, making clean up time a complete breeze. Made with 100% Food-Grade Silicone, every single piece is easy to wipe down, clean, and keep sanitary. You will never want to switch back to traditional plastic or cloth ever again after trying this baby feeding set
  • 【FOR LITTLE HANDS designed for little hands and mouth, our premium silicone collection not only is an alternative to traditional plastics, disposable or fragile dishware but also protects and aids developing teeth
  • 【Money back guarantee】If you’re unsatisfied with our baby feeding supplies, simply contact us and we’ll issue a full refund no questions asked

model number: Baby Plate and Spoon

Details: Introducing the Complete Silicone Feeding Set for Young Children, Toddlers and Babies, brought to you by PandaEar, the Experts In Junior Kitchenware. Take all the frustration out of your toddler or baby’s meal time with our super convenient, and easy-to-clean 100% Food-Grade baby feeding supplies! Safety You Can Trust We believe your little angel deserves nothing less than the best. That’s why the PandaEar silicone baby utensils is made with ONLY the highest quality of materials. We use only 100% Food-Grade Silicone that is non-toxic, and free from BPA, PVC, as well as all phthalates. Easy-to-Clean Silicone In addition to its safety, silicone is a fantastic option for those looking for something that is easy to clean and extremely durable. It is completely dishwasher safe, as well as easy to rinse and wipe down. It is also microwave safe, meaning you don’t need any extra dishes to warm up your baby’s food. Perfectly Child-Proof Children are a messy blessing, and PandaEar seeks to eliminate some of that mess from your life! Our unique suction-cup bottom feature ensures that your baby’s plate and bowl stay firmly on the table where they belong. What You’ll Receive With your purchase of your PandaEar baby led weaning supplies you will receive: 1 Baby Led weaning spoon 1 plate with a suction-cup bottom 1 bowl with a suction-cup bottom Don’t Delay, Make Meal Time a Bit Less Stressful Today, Only with PandaEar!

Package Dimensions: 3.0 x 2.0 x 1.0 inches

11 total reviews

View full details