Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Silikon-Babynahrung-Spender löffel (2 Packung)

Silikon-Babynahrung-Spender löffel (2 Packung)

PandaEar

Normaler Preis $11.98
Normaler Preis Verkaufspreis $11.98
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Produkt beschreibung:

  • Panda Ear (2 Packung) Silikon Babynahrung Löffel: Diese Silikon-Babynahrung löffel sollen die Fütterung szeit für Eltern und Babys erleichtern und angenehmer gestalten. Mit ihrem innovativen Design und hochwertigen Materialien bieten sie Komfort und Ruhe.
  • 100% sicher: Unsere Baby-Obst-Feeder-Löffel werden aus zertifiziertem und zugelassenem Premium-Silikon in 100% Lebensmittel qualität hergestellt. Sie sind frei von schädlichen Substanzen wie BPA, PVC, Latex, Metallen, Phthalaten und Toxinen. Sie können Ihr Baby getrost auf Feststoffe kaugummi lassen, ohne sich um drossel große Nahrungs stücke kümmern zu müssen.
  • 100% multifunktional: Diese Löffel kombinieren die Funktional ität eines Schnullers und Zahns pielzeugs. Sie müssen das Essen nicht einmal zerdrücken. Der großzügige Aufbewahrung beutel für Lebensmittel ermöglicht es Ihnen, Obst, Gemüse, Muttermilch oder Püree zu lagern. Verabschieden Sie sich von schmutzigen Fingern und genießen Sie die Bequemlichkeit, Ihr Baby mit Leichtigkeit zu füttern. Die Löffel massieren und stimulieren auch das Zahnfleisch, eignen sich hervorragend zum Zahnen von Babys und helfen beim Ausbruch von Vorder-, Mittel-und Hinter zähnen.
  • Schutzkappe & Stand-Up-Flasche: Die Babynahrung zubringer werden mit einer Schutzkappe geliefert, die die Silikons pitze sauber und hygienisch hält. Es verhindert auch, dass Ihre Hände beim Befüllen des Lebensmittel reservoirs mit Babynahrung bedeckt werden. Die Flaschen sind so konzipiert, dass sie von selbst aufrecht stehen und Ihre Hände für unerwartete Momente befreien.
  • Einfache Reinigung & Lagerung: Diese Löffel sind super einfach zu reinigen. Ein leichtes Peeling unter warmem Seifen wasser reicht aus, um den Rest der Mahlzeit Ihres Babys auszu waschen. Sie sind auch einfach überall hin mitzunehmen, sodass sie perfekt für die Fütterung unterwegs sind.
  • Lebenslange Garantie: Wir kümmern uns wirklich um Ihre Zufriedenheit und bieten bedingung slose lebenslange Garantien ohne Bedingungen. Wenn Sie jemals mit unserem Produkt unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach für eine volle Rücker statt ung.
  • Artikel abmessungen LxWxH 8,39x2,6x2,8 Zoll
  • Artikel gewicht 4 Unzen

79 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Food Dispensing Spoon (2 Pack)

Food Dispensing Spoon (2 Pack)

PandaEar

Regular price $11.98
Regular price Sale price $11.98
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Product Description:

  • PandaEar (2 Pack) Silicone Baby Food Dispensing Spoon:These silicone baby food dispensing spoons are designed to make feeding time easier and more enjoyable for both parents and babies. With their innovative design and high-quality materials, they offer convenience and peace of mind.
  • 100% Safe:Our baby fruit feeder spoons are made with certified and approved premium 100% food-grade silicone. They are free from harmful substances such as BPA, PVC, latex, metals, phthalates, and toxins. You can confidently let your baby gum on solids without worrying about choke-sized chunks of food.
  • 100% Multi-Functional:These spoons combine the functionality of a pacifier and teething toy. You don't even need to mash the food up. The generous food storage pouch allows you to store fruits, vegetables, breast milk, or puree. Say goodbye to dirty fingers and enjoy the convenience of feeding your baby with ease. The spoons also massage and stimulate gums, making them great for teething babies and assisting in the eruption of front, middle, and back teeth.
  • Protective Cap & Stand-Up Bottle:The baby food feeders come with a protective cap that keeps the silicone tip clean and hygienic. It also prevents your hands from getting covered in baby food while filling the food reservoir. The bottles are designed to stand upright by themselves, freeing your hands for unexpected moments.
  • Easy Cleaning & Storage:These spoons are super simple to clean. A light scrub under warm soapy water is all it takes to wash the remainder of your baby's meal out. They are also easy to take anywhere, making them perfect for on-the-go feeding.
  • Lifetime Guarantee:We genuinely care for your satisfaction and offer unconditional lifetime warranties with no strings attached. If you're ever dissatisfied with our product, simply contact us for a full refund.
  • Item Dimensions LxWxH 8.39 x 2.6 x 2.8 inches
  • Item Weight 4 Ounces

79 total reviews

View full details