Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Kid Essstäbchen

Kid Essstäbchen

PandaEar

Normaler Preis $9.95
Normaler Preis Verkaufspreis $9.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Marke: Panda Ear

Farbe: Mehrfarbig

Merkmale:

  • 【NIEDLICHE DINOSAURIER-ESSSTÄBCHEN】 Die Baby-Essstäbchen von PandaEar verfügen über farbenfrohe, abnehmbare Brücken und weiche Griffe, die Anfängern helfen. Das lustige und ansprechende Design mit Dinosauriermotiven macht das Erlernen des Umgangs mit Essstäbchen für Kinder angenehm.
  • 【Vielseitig】Sobald Ihre Kinder den Umgang mit ihnen beherrschen, können sie in normale Essstäbchen für Kleinkinder umgewandelt werden, indem die Brücken entfernt werden, die jedes Essstäbchen verbinden.
  • 【100% SICHER】 Unser Baby-Essstäbchen-Trainingsset besteht aus strapazierfähigem Kunststoff und weichem Silikon, das BPA, PVC, Latex, Latex, Metalle, Phthalate, giftig und rostfrei ist.
  • 【SUPER SPASS】 Mit einem leichten und rutschfesten Design, das für kleine Hände leicht zu greifen ist. Diese Trainer-Essstäbchen für Kinder können eine normale Mahlzeit in eine amüsante Aktivität verwandeln und Ihre Kinder vielleicht sogar davon überzeugen, ihr Gemüse zu essen.
  • 【100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE】 Wir möchten, dass Sie Ihre BELIEBTESTEN Kinderessstäbchen kaufen, da Sie wissen, dass Sie voll und ganz zufrieden sein werden. So einfach ist das. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihre Bestellung vollständig zurück.

Bindung: Küche

Modellnummer: Essstäbchen

Artikelnummer: Essstäbchen

Einzelheiten: Die niedlichen Dinosaurier-Essstäbchen von PandaEar für Kinder wurden entwickelt, um das Erlernen des Umgangs mit Essstäbchen zu einer unterhaltsamen und angenehmen Erfahrung zu machen. Diese Baby-Essstäbchen verfügen über farbenfrohe, abnehmbare Stege und weiche Griffe, die Anfängern Halt bieten. Sobald Ihre Kinder die Fertigkeit beherrschen, können die Brücken leicht entfernt und in normale Essstäbchen für Kleinkinder umgewandelt werden. Diese Essstäbchen bestehen aus strapazierfähigem Kunststoff und weichem Silikon und sind 100% sicher, frei von BPA, PVC, Latex, Metallen, Phthalaten, Giftstoffen und Rost. Das leichte und rutschfeste Design ist perfekt für kleine Hände und macht die Essenszeit zu einer super lustigen Aktivität. Diese Trainer-Essstäbchen können sogar Ihre Kinder davon überzeugen, ihr Gemüse zu essen. Wir sind von der Qualität unseres Produkts überzeugt, weshalb wir eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie anbieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück. Schnappen Sie sich die niedlichen Dinosaurier-Essstäbchen von PandaEar und machen Sie die Essenszeit für Ihre Kleinen aufregend!

Paketabmessungen: 8,0 x 2,0 x 1,0 Zoll

23 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Dinasour Training Chopsticks(2pack)

Dinasour Training Chopsticks(2pack)

PandaEar

Regular price $9.95
Regular price Sale price $9.95
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Brand: PandaEar

Color: Multicolor

Features:

  • 【CUTE DINOSAUR CHOPSTICKS】PandaEar's baby chopsticks feature colorful removable bridges and soft grips that provide help support for beginners. Fun and engaging dinosaur-themed design makes learning to use chopsticks enjoyable for kids.
  • 【Versatile】Once your kids master how to use them they can be converted into regular toddler chopsticks by removing the bridges connecting each chopstick.
  • 【100% SAFE】Our baby chopsticks training set is constructed from durable plastic and soft silicone that’s BPA PVC Latex Latex Metals Phthalate Toxic and Rust free.
  • 【SUPER FUN】With a lightweight and nonslip design that’s easy for little hands to grip. These trainer chopsticks for kids can turn a regular meal into an amusing activity and might even convince your kids to eat their vegetables.
  • 【100% SATISFACTION GUARANTEE 】We want you to purchase your MOST popular childrens chopsticks knowing you will be fully satisfied. It’s that simple. If for any reason you are not happy with your purchase we will completely refund your order.

Binding: Kitchen

model number: Chopsticks

Part Number: Chopsticks

Details: PandaEar's Cute Dinosaur Chopsticks for kids, designed to make learning how to use chopsticks a fun and enjoyable experience. These baby chopsticks feature colorful removable bridges and soft grips, providing support for beginners. Once your kids master the skill, the bridges can be easily removed, converting them into regular toddler chopsticks. Made from durable plastic and soft silicone, these chopsticks are 100% safe, free from BPA, PVC, latex, metals, phthalates, toxins, and rust. The lightweight and nonslip design is perfect for little hands to grip, turning mealtime into a super fun activity. These trainer chopsticks might even convince your kids to eat their vegetables. We are confident in the quality of our product, which is why we offer a 100% satisfaction guarantee. If for any reason you are not happy with your purchase, we will provide a full refund. Grab PandaEar's Cute Dinosaur Chopsticks and make mealtime exciting for your little ones!

Package Dimensions: 8.0 x 2.0 x 1.0 inches

23 total reviews

View full details